Energiearbeit


Es darf alles sein.

Im Raum mit mir - online oder offline - darf alles sein. Es gibt nichts, was hier keinen Platz hat. Du darfst mit allem da sein, du darfst dich genauso zeigen, wie du gerade bist und wie du fühlst. Du darfst alles aussprechen. Von mir wirst du niemals verurteilt oder bewertet. Denn alles ist so, wie es sein soll. 


Es gibt nur den einen, richtigen Zeitpunkt.

Alles passiert immer im Einklang von Körper und Seele. Meine Arbeit ist frei von Manipulation. Alles passiert zu dem Zeitpunkt, an dem dein gesamtes System reif und bereit dafür ist. Das nimmt dir auch auf Verstandesebene all den Stress. Es gibt nichts zu beschleunigen, wir brauchen nicht "hudeln", alles passiert immer zum richtigen Zeitpunkt. 


DU bist der Profi deines Lebens.  

Es gibt nicht DAS Werkzeug oder DIE Anleitung für Erfolg und Heilung. Dein Weg ist einzigartig. Du wirst immer die Menschen und die Methoden finden, die für dich wertvoll und dienlich sind. Gib dir selbst die Autorität, deinen Weg und deine Werkzeuge zu finden.


Definitionen sind, was sie sind: Definitionen.

Der Versuch von uns Menschen, etwas zu beschreiben. Sie sind aber niemals ein Abbild des Wahrhaftigen. Deshalb müssen sich unsere Bilder und Definitionen nicht decken. Es gibt z.B. so viele Bilder von "Gott" wie es Menschen gibt. Es gibt kein richtig und falsch. 


Heilung (*) passiert.

Wenn du dich öffnest für die Schlüssel, die das Leben dir gibt, passiert Heilung ganz von selbst. Es ist wundervoll, wenn du beginnst, die Schlüssel wahrzunehmen und sie als solche zu sehen. Es ist wundervoll, wie sich Türen dann zu öffnen beginnen und deine Selbstheilungskräfte wirken. 

 

* Heilung steht für das Lösen von Energieblockaden auf feinstofflicher Ebene.