Tarot - die Kraft der Bilder


 

Ich liebe es, die Magie ins Leben zu holen. Denn Magie versteckt sich überall, wir müssen nur (wieder) bereit sein, sie zu sehen und zu erleben.

Magie bedient sich einfacher Logik, es ist nur nicht die Logik, die wir gewohnt sind. 

 

Für mich zählt nicht nur das, was wir sehen können. Dort, wo wir mit unserem Alltagsblick nicht hinkommen, dort wartet die Magie. Dort liegt das Potenzial für Veränderung, wenn wir sie denn wollen. 

Dort werden uns plötzlich Dinge klar, an denen wir vorher vielleicht jahrelang geknabbert haben.

Für mich sind die Tarot Karten eine Brücke. Eine Brücke dahin, wo wir mit unserem Alltagsblick nicht hinkommen. Die Bilder sind eine Brücke ins Unterbewusstsein. Sie lügen nicht. Sie decken auf. Gnadenlos und wundervoll ehrlich. 

 

Du hast eine Frage, ein Thema, eine Blockade, einen blinden Fleck, stehst vor einer Entscheidung?

Buch dir deine individuelle Tarotlegung und wir arbeiten uns gemeinsam dahin, wo die Erkenntnisse für dich sichtbar werden.

 

Oder du schenkst dir (oder einem geliebten Menschen) zum Geburtstag oder zum Jahresbeginn eine Jahreslegung.

Die Jahreslegung macht sichtbar, welche Energien im jeweiligen Monat wirken. Worauf du den Fokus legen darfst. Was sich in deinem Leben/in dir entwickeln oder lösen kann. Die Jahreslegung zeigt Entwicklungen und Prozesse an.

Vor allem unterstützend ist die Möglichkeit, dann im Laufe des Jahres sich an die Legung zu erinnern - dadurch kriegst du eine Art Vogelperspektive auf dein Leben, kannst das große Ganze sehen und kommst nicht so schnell in die Gefahr, dich im Moment zu verlieren.


Preisgestaltung

 

Dauer 60 Minuten - 75 € (online oder offline)

(Zur Jahreslegung bekommst du zusätzlich die Legung als Foto & eine Audio-Aufzeichnung)